Suche
  • Tobias Pütz

"JUST DO IT!"

Aktualisiert: Juli 8

Wie du in deine Kraft kommst, wenn du auf Nike hörst ;-)


Kennst du das Gefühl, deinen Wünschen und Träumen einfach nicht näher zu kommen?

Dass sie genau das bleiben, eben nur etwas, das du Dir wünscht und wovon du träumst?

Oder vielleicht ist dir noch nicht einmal mehr klar, was DEINE Wünsche und Träume überhaupt sind?


Als Kind...

war es den meisten von uns klar, was wir wollen. Wir haben im Moment gelebt, gelacht, geschrien, getobt und von einer Zukunft als Feuerwehrmänner oder Astronauten geträumt. Erinnerst Du dich noch an die Zeit?


Das Problem...

ist leider, dass uns ziemlich früh abgewöhnt wurde, das zu leben, was UNSEREN Wünschen und Träumen entspricht. Einigen, zu denen ich gehöre, sogar so früh, dass sie sich noch nicht einmal an die sorgenfreie Zeit davor erinnern können.

In unserer Gesellschaft geht es leider primär darum, "vorzusorgen", sprich dich um die Zukunft zu sorgen, statt den Moment zu leben und auf dein Inneres zu hören. Dabei schließt das eine das andere gar nicht aus!

Hast du eine Ahnung davon, wie erfüllend es sein kann, die beiden Punkte in Einklang miteinander zu bringen?


Die gute Nachricht...

ist, dass es nicht zu spät ist, deine (kindliche) Kraft und Freude wieder zu aktivieren! Dein inneres Kind, mit seiner ganzen Lebensenergie, seinen Wünschen und Träumen wartet nur darauf, dass du endlich handelst!

Worauf wartest du also?


So langsam wird es dir klarer, was das Ganze mit Nike zu tun hat?

Ändere etwas in deinem Leben, wenn Du deinen Wünschen und Träumen nicht näher kommst oder, noch schlimmer, gar keine hast (leider geht es heutzutage sehr vielen so)!


Wie du das schaffst...

ganz simpel ausgedrückt: du setzt dir ein Ziel, das dich wirklich bewegt, das dich kitzelt und wahrscheinlich außerhalb deiner Komfortzone ist...und arbeitest daran.

Ok, das ist einfacher gesagt als getan. Wie den meisten von uns, fällt es dir sicherlich leichter, wenn du dir erst einmal eine Unterstützung auf deinem Weg in Richtung "Ziellinie" holst. Kennst du Menschen aus deinem Freundes- oder Bekanntenkreis, die das leben, wovon du träumst?

Ein Mentor, der dir zuhört, dich spiegelt, dich herausfordert und dein Wachstum begleitet macht oft den entscheidenden Unterschied!

Schaue gerne auf meine Website oder melde dich direkt bei mir, wenn du dich angesprochen fühlst.


Viel Erfolg auf deinem Weg und vergiss nicht: "JUST DO IT!"


(Quelle Bild: „https://www.ebay.de/itm/133347342078“)

22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Gestalttherapie